Didgeridoos aus heimischen Hölzern

Albert Pittner
Albert Pittner

In seiner Keller-Werkstatt ist Albert ganz in seinem Element. Esche, Ahorn, Birke, aber auch Obstgehölze wie Zwetschge und Apfel, Walnuss - viele heimische Hölzer eignen sich zum Bau von Didgeridoos. Jedes Didgeridoo ist ein Unikat in Form und Maserung oder Bemalung.     

Marianne Pittner
Marianne Pittner

Marianne Pittner ist eine Künstlerin im Bemalen der Didgeridoos. Marianne schafft mit viel Geduld mit unterschiedlichen Maltechniken, Acrylfarben, Lasuren und Ölen wahre Kunstwerke.  

Carmen
Carmen

Didgeridoo-Spielen macht süchtig und der Bau von Didgeridoos ist ansteckend: es macht riesig Spaß beim Bau des eigenen Didgeridoos selbst Hand anzulegen. Mit Unterstützung von Albert (er kann einfach nicht nur zugucken) hat Carmen schon 4 ebenfalls sehr hochwertige Didges gebaut.

Fotos zum Vergrößern und als Diashow bitte anklicken: