Woodpecker

Schwäbisch Gmünd Unipark Mai 2016

Dank unserem bewährten Didgeridoo-Spieler und Fotografen Alfred Dreher (Danke Alfred!)  hier ein besonderes Schmankerl: "Woodpecker meet Isabell Kimmel" - das Highlight des Jahres 2016!

Die Woodpecker treffen sich mehrmals im Jahr, um gemeinsam zu musizieren, oder um Ausstellungen und Veranstaltungen zu bereichern. Neben Didgeridoos sind Djemben, Cajon, Maultrommeln dabei.

Wer mitmachen oder reinhören möchte ist herzlich willkommen! Kein eigenes Instrument? Macht nix, irgendwas findet sich immer: Hände zum Klatschen, auch das metallische Klong von Messer und Gabel  waren schon zu hören...

Und es macht jedesmal riesig Spaß! 

Highlight 2014 Konzert mit Dubravko im Heisle in Hussenhofen

Danke an alle, die zum Gelingen diese tollen Konzertes beigetragen haben: Dubravko und Danka aus Kroatien, Micha und sein Heisles Team,, Michael Roth von der HISS, Dieter Iby, Uli Weik und den Woodpeckern, sowie allen Gästen aus der Umgebung und aus Magdeburg,  Wir durften nicht nur ein einmaliges Didgeridoo-Konzert mit ganz besonderen Klängen in tollem Ambiente erleben, es war auch der Beginn neuer Freundschaften :-)

Sche wars: Sonnwendfeier 2014

Sonnwendfeuer Pfadfinder 2013
Sonnwendfeuer Pfadfinder 2013

Woodpecker Palais Adelmann 2013

Am 28.07.2013 hatten wir 2 Auftritte in Ellwangen im wunderschönen Garten des Palais Adelmann. Die Soroptimistinnen hatten uns zu dieser Veranstaltung, an dem es wunderbare Bewirtung, Gartenkunst und vieles mehr zu sehen, zu hören und zu erleben gab, eingeladen. Wir haben diesen heissen Sommertag draussen unter den alten Bäumen sehr genossen. 

Woodpecker als Vorgruppe beim Levitation Konzert in Schwäbisch Gmünd am 13.04.2013

Super Spaß gemacht hat uns unser erster Auftritt als "Vorgruppe" beim Levitation Konzert in Schwäbisch Gmünd am 13.04.2013! Das Konzert mit Frank Heinkel, NOrbert Schubert und Claus Wengenmayer war super! Wer es verpasst hat, der hat am 08.06.2013 im Hohle Fels bei Schelklingen - super Location! - nochmals die Gelegenheit.

Grillabend am 02.06.2012 in Herlikofen

Keine Ahnung, welchen Deal Albert mit Petrus gemacht hat (ob er ihm wohl auch schon ein Didgeridoo gebaut hat?) - Tag vorher Regen, Tag danach Regen - und unser Grillfest bei alllerschönstem Frühsommerwetter - ein toller Abend! Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!

Kunsthandwerkermarkt bei Weleda 2012

Auch in diesem Jahr waren Albert und Marianne Pittner mit Ihren Didgeridoos im Holzpavillon zu finden und zu hören. Viele Freunde und Didgeridoo-Interessierte gaben sich ein Stelldichein, es ging zu wie im Bienenhaus. Den ganzen Tag über wurde musiziert und es hat allen wahnsinnig Spaß gemacht!

 

 

Kunsthandwerkermarkt bei Weleda 2011

Sonnwendfeier 2011

Advents-Ausstellung in Schwäbisch Gmünd Prediger 2011